Ihr KontoKasse

Tim & Lucy



Nur für Dich - und Dich. Und Dich. Kinder lieben Unikate - Dinge, die nur für sie gemacht sind. Echte Lieblingsteile. Mit Charakter.

Tim&Lucy gibt Kindern dieses "Nur-für-Dich"-Gefühl. Jeden Tag. Hautnah und handgemacht. Durch hochwertige Kidswear mit coolen Motiven, witzigen Details und ausgefallenen Farben.

Jedes Teil ist ein handgemachtes bzw. handbedrucktes Einzelstück In unverwechselbarem Design, immer offen für besondere Vorlieben und ausgefallene Ideen. Weil Kinder ihren eigenen Kopf haben.
Die Geschichte
Kinder können ganz schön wählerisch sein. Eltern aber auch. Deshalb gibt es Tim&Lucy entstanden aus dem Wunsch nach Kleidungsstücken, die Kinder lieben und ihren Eltern Spaß machen.

Den Anstoß dazu gaben Tim und Lucy: Zwei Kids von sechs und neun Jahren, die genug hatten von Teddybärchen und Bonbonfarben. Und die ganz eigene Vorstellungen davon hatten, was sie anziehen wollten.

Mit diesen Ideen lieferten sie den Anstoß zu einer sehr persönlichen, außergewöhnlichen Kinderkollektion, die diesen Wunsch Wirklichkeit werden lässt.

Inzwischen ist daraus längst ein gefragtes Modelabel geworden. Geblieben ist der Anspruch, konsequent individuell, überzeugend authentisch und liebevoll im Detail.
Die Werte
Adrett oder leger, elegant oder sportlich - die Frage nach dem optimalen Outfit stellt sich für Kinder anders: Prinzessin oder Räuberbraut? Kreuzritter oder Freibeuter?

Und welches Kleidungsstück auch immer das Rennen macht: Es muss sich echt anfühlen. Weich, einfach und bequem. Natürlich und authentisch. Mit spannenden Motiven, frischen Farben und exakten Schnitten, die auch die x-te Wäsche wie eine Eins überstehen. Damit das Lieblingsteil so bleibt, wie es war - auch wenn aus Raubrittern Prinzen werden.

Deshalb setzt tim&lucy bewusst auf beste Stoffqualität, natürliche Farben und gewissenhafte Herstellung und Verarbeitung. Alle Teile sind vorgewaschen und teilweise mit Baumwolljersey gefüttert. Erstklassige Stoffe, hochwertige Verarbeitung und liebevolle Handarbeit garantieren, dass alles perfekt sitzt und nichts kratzt.


Zurück